Sie sind hier: Startseite > Leistungen > Apple Qualitätsprogramme > Detail-View > Serviceprogramm für Tastaturen des MacBook und MacBook Pro.

Serviceprogramm für das MacBook und MacBook Pro.

Serviceprogramm für Tastaturen des MacBook und MacBook Pro.

Apple hat festgestellt, dass ein geringer Prozentsatz der Tastaturen bestimmter MacBook- und MacBook Pro-Modelle eines oder mehrere Probleme bei der Eingabe aufweist.

Apple hat festgestellt, dass ein geringer Prozentsatz der Tastaturen bestimmter MacBook- und MacBook Pro Modelle eines oder mehrere der folgenden Probleme aufweist:

  • Zeichen werden unerwartet wiederholt
  • Zeichen werden nicht angezeigt
  • Eine oder mehrere Tasten weisen einen zu hohen Druckwiderstand auf, hängen nach dem Anschlagen oder reagieren uneinheitlich

Als Apple Service Provider leisten wir den Service für Tastaturen der qualifizierten MacBook- und MacBook Pro Modelle kostenlos. Die Art der Serviceleistung wird nach Untersuchung der Tastatur bestimmt und kann den Austausch einer oder mehrerer Tasten oder der gesamten Tastatur umfassen.


Qualifizierte Modelle.

Um festzustellen, welches Modell Sie besitzen und ob es für das Programm qualifiziert ist, wählen Sie im Menü "Apple" die Option "Über diesen Mac". Die qualifizierten Modelle sind unten aufgeführt. 

  • MacBook (Retina, 12", Anfang 2015)
  • MacBook (Retina, 12", Anfang 2016)
  • MacBook (Retina, 12", 2017)
  • MacBook Pro (13", 2016, zwei Thunderbolt 3-Anschlüsse)
  • MacBook Pro (13'', 2017, zwei Thunderbolt 3-Anschlüsse)
  • MacBook Pro (13", 2016, vier Thunderbolt 3-Anschlüsse)
  • MacBook Pro (13", 2017, vier Thunderbolt 3-Anschlüsse)
  • MacBook Pro (15'', 2016)
  • MacBook Pro (15'', 2017)
  • MacBook Pro (13", 2018, vier Thunderbolt 3-Anschlüsse)
  • MacBook Pro (15'', 2018)
  • MacBook Pro (13", 2019, vier Thunderbolt 3-Anschlüsse)
  • MacBook Pro (15'', 2019)

Hinweis: Keine anderen Mac Notebook-Modelle sind für dieses Programm qualifiziert.


Serviceverfahren. 

Vor dem Service wird das MacBook oder MacBook Pro von uns überprüft, um sicherzustellen, dass es für dieses Programm qualifiziert ist.

Die Art der Serviceleistung wird nach Untersuchung der Tastatur bestimmt und kann den Austausch einer oder mehrerer Tasten oder der gesamten Tastatur beinhalten. Die Bearbeitungszeit kann je nach Art der Serviceleistung und Verfügbarkeit der Ersatzteile variieren.

Wenn Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie den Apple Support

Sichern Sie Ihre Daten, um Ihr Gerät für den Service vorzubereiten.

Hinweis: Wenn Ihr MacBook oder MacBook Pro Schäden aufweist, die sich auf den Service auswirken, müssen zuerst diese Schäden repariert werden. In manchen Fällen sind mit der Reparatur Kosten verbunden.

Zusätzliche Informationen.
Dieses weltweite Apple-Programm erweitert nicht die normale Garantieabdeckung Ihres MacBook oder MacBook Pro.Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr MacBook oder MacBook Pro von diesem Problem betroffen war, und Sie für die Reparatur der Tastatur bezahlt haben, können Sie Apple kontaktieren und eine Rückerstattung beantragen. Dieses Programm ist für qualifizierte MacBook- und MacBook Pro-Modelle vier Jahre nach dem ersten Verkauf des Geräts im Einzelhandel gültig.


Wir sind auf alle Apple Qualitätsprogramme sowie entsprechende Reparaturmaßnahmen bestens vorbereitet. Kommen Sie gerne auf uns zu.

Kontakt

Tel:
040 - 43 21 64 - 0
E-Mail:
info@macro-computersysteme.de