Apple Watch Series 6: Problem eines leeren Bildschirms

Bei einem sehr geringen Prozentsatz von Geräten der Apple Watch Series 6 (40 mm) kann es dauerhaft dazu kommen, dass der Bildschirm keinen Inhalt mehr anzeigt. Dies lässt sich auch durch einen Neustart oder Zurücksetzen der Apple Watch nicht korrigieren. Die betroffenen Smartwatches wurden zwischen April 2021 und September 2021 hergestellt.

Betroffene Geräte können Sie im Rahmen eines neu gestarteten Serviceprogramms kostenlos reparieren lassen. Über den Button weiter unten prüfen Sie, ob Ihre Apple Watch Series 6 unter dieses Apple Qualitätsprogramm fällt.


Ist Ihre Apple Watch Series 6 für den Service qualifiziert?

Anhand der Seriennummer können Sie überprüfen, ob Ihre Apple Watch Series 6 von diesem Serviceprogramm abgedeckt ist. Diese finden Sie entweder in der Einstellungs-App auf der Apple Watch oder, falls der Bildschirm bereits ausgefallen ist, in der Watch-App auf dem gekoppelten iPhone unter „Allgemein“ –> „Info“.

Seriennummer prüfen


Wir regeln das für Sie!

Sollte Ihre Apple Watch Series 6 für das Serviceprogramm infrage kommen, übernehmen wir als autorisierter Apple Service Provider gern die entsprechenden Reparatur-Maßnahmen für Sie.

Kontaktieren Sie uns

Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.

Der von Ihnen verwendete Browser ist stark veraltet und wird nicht mehr weiterentwickelt.
Auf Grund von Sicherheitslücken sowie der Verwendung alter Standards wird der Browser von dieser Plattform nicht mehr unterstützt.
Bitte nutzen Sie einen modernen Internet-Browser, welcher aktuelle Sicherheitsstandards unterstützt. Hierzu zählen zum Beispiel der Microsoft Edge, Google Chrome sowie Firefox.